Donnerstag, 4. September 2014

Buch über Hambührener Geschichte(n)

Im vergangenen Jahr habe ich damit angefangen die Geschichten hier auf diesem Blog aufzuschreiben um sie in Buchform zu "konservieren". Man weiß ja nie, ob nicht doch mal irgendwann irgendjemand das Internet "ausknipst" - dann wäre alle Mühe und Recherche umsonst gewesen... Außerdem lesen sich manche Geschichten doch viel besser und schöner in Buchform!


Bei vielen der Themen die es in dieses Buch geschafft haben - wie z. B. den Flugzeugabstürzen oder dem Teehaus in Rixförde - sind neue interessante Aspekte hinzugekommen, da sich neue Quellen aufgetan haben.

Ursprünglich war dieses Buch nur für meine Familie und den engeren Bekanntenkreis gedacht. Durch das Weiterreichen des Buches und durch Mundpropaganda haben mich mittlerweile aber schon einige andere Leute darauf angesprochen, sodass ich es jetzt einmal "ganz offiziell" und öffentlich vorstellen möchte.

Das Buch im Format DIN A5 hat einen Hardcoverumschlag und besteht aus 68 Seiten mit insgesamt 98 Abbildungen (größtenteils farbig). Inhalte sind Themen aus diesem Blog zur Geschichte Hambührens. Bei Interesse würde ich das Buch für 12,95 € verkaufen - dann bitte eine kurze E-Mail an adchris(at)web.de schreiben :)

Geplant ist mindestens noch ein weiteres Buch mit Beiträgen zur Hambührener Geschichte - Themen gibt es genug...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen